Navigieren in Bibliothek Wettswil am Albis

Ein unmoralisches Sonderangebot

Ein fröhlicher Roman von Kerstin Gier

Ein_unmoralisches_Sonderangebot_von_Kerstin_GierDer vermögende aber geizige Schwiegervater ist der Meinung, dass seine Söhne und vor allem seine Schwiegertöchter einfach nicht in der Lage sind, es in ihrem Leben zu etwas zu bringen. Er will, dass sich dies ändert und darum macht er ihnen ein unmoralisches Angebot! Damit dieses Angebot von seinen Söhnen und dessen Schwiegertöchtern angenommen wird, lockt er mit unanständig viel Geld. Wer nur würde wohl dieses Angebot annehmen? Oder besser: Wer würde das wohl nicht tun? Olivia und Evelyn, die Schwiegertöchter, sind Anfangs empört, aber was tut man nicht alles für eine Entschuldung oder die Erfüllung seiner Träume? Und so tauschen sie für ein halbes Jahr die Ehepartner…

Tipp von Noëlle Schaffner-Nievergelt

Buch reservieren