Navigieren in Bibliothek Wettswil am Albis

Herbstmäärt 2020 ABGESAGT

Wegen der aktuellen Coronalage wurde der Herbstmäärt abgesagt. Die Bibliothek bleibt an diesem Sonntag geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Während des Herbsmäärts der Gemeinde ist die Bibliothek durchgehend geöffnet. Im Foyer vor der Bibliothek werden ausgeschiedene Medien verkauft. Um 13.30 Uhr erzählt die Bibliothekarin eine Geschichte für Kinder ab 4 Jahren. Ab 14.00 Uhr: Spielenachmittag mit Gesellschaftsspielen für alle Spielbegeisterte

Im Foyer vor der Bibliothek erwartet Sie eine grosse und vielseitige Auswahl an ausgeschiedenen Medien, die günstig gekauft werden können.

Für die Kleinen ab 4 Jahren gibt es um 13.30 Uhr eine Geschichte.

Spielbegeisterte haben ab 14.00 Uhr Gelegenheit, zusammen Gesellschaftsspiele zu spielen und dabei auch mal was Neues auszuprobieren.

Selbstverständlich ist die Bibliothek die ganze Zeit geöffnet und Sie können nach Lust und Laune Medien ausleihen.

Dettenbühlstrasse 1
8907 Wettswil