Navigieren in Bibliothek Wettswil am Albis

BiThek Smart Library App

Machen Sie mit und testen Sie die Bibliotheks-App.

BiThek_Smart_Library_AppDie App ist für Kunden und Kundinnen kostenlos über den App Store von Apple oder bei Google Play erhältlich.

• Die App bietet Ihnen einen guten Überblick über ausgeliehene und reservierte Medien.
  • Verlängern und reservieren von Medien machen Sie bequem mit einem Fingertipp.
  • Wenn in der Bibliothek viel los ist, können SIe Ihre Medien einfach, diskret und selbständig mit Ihrem Handy ausleihen oder zurückgeben.
  • Mit der Familienverwaltung haben Eltern die Konten ihrer Kinder im Blick und können auch auf deren Konten Medien ausleihen oder verlängern.
  • Sie werden zeitnah informiert durch Push-Nachrichten, zum Beispiel wenn reservierte Medien zum Abholen bereit sind.

Melden Sie sich in der Bibliothek, wenn Sie die App benutzen möchten.

Die Bibliothek wird nach den Sommerferien eine Umfrage starten und freut sich über Ihe Rückmeldungen.

Vielen Dank im Voraus, allen die mitmachen und Feedback geben!

Weitere Informationen zur BiThek App [pdf, 11.9 MB]